danke fürs aufnehmen. leider haben die diesmal die kiddis nur ganz ganz kurz gezeigt und yannik war bis auf die schnappschüsse die du hier zeigst fast garnicht zu sehen.
egal!!! ein einmaliges erlebnis war es allemal für ihn und auch für mich. leider durfte nur eine begleitperson mit ins stadion und da hab ich mich halt geopfert
die fußball escorte war super organisiert und jedes der kinder hat jede menge klamotten von addidas usw. bekommen, 3 komplette garnituren, shirts, trikots, hosen, stutzen, schuhe, seesack, cappies, trinkflaschen und bälle... einfach klasse.
während die kinder mittags von 14:00 uhr bis zum spielbeginn um 21:00 uhr gprobt haben, hatten die begleitpersonen frei und wir wurden in die stadt gebracht.
ich kann nur sagen EINMALIG was da an party in der innenstadt abging. wir sind jetzt echt am überlegen ob wir nicht zum endspiel nach berlin fahren, nur um die party mit zu feiern.
ich glaube nicht das wir in unserem leben jemals nochmal ne WM in Germany erleben werden...
zum spielausgang stimme ich dir vollkommen zu. die amis hätten es echt verdient gehabt. während sich die italienischen balerinas ein um das andere mal haben fallen lassen, haben die spieler der USA um jeden ball gekämpft, und das in unterzahl...
ok ein bisserl hart war das spiiel, aber das auf beiden seiten.
zu beginn des spiels waren im stadion die sympathien noch gleichmäßig verteilt, die amis haben jedoch mehr stimmung gemacht, und zum spielende hin waren wohl 2/3 der zuschauer auf amerikanischer seite.
vielen dank nochmal!!!
ach ja, einen extra gruß und ein großes DANKESCHÖN soll ich von Yannik ausrichten.Statistik: Verfasst von Uwe06 — 18. Juni 2006, 17:49
]]>