vielleicht hat der eine oder andere von euch schon mal von der Iron Butt Association gehört und weiss jetzt sofort um was es geht.
wer noch nix davon gehört hat, der darf gerne mal bei der nachlesen.
kurz gesagt, ich möchte in diesem jahr noch solch einen Iron Butt - Saddle Sore fahren. siehe hier auf meiner oder in meinem meinem .
hier ein paar eckdaten. es ist eine strecke von 1000 milen bzw. 1600 kilometer in weniger als 24 stunden zurückzulegen. der ganze trip muss ausführlich dokumentiert sein. diese dokumentation kann man dann bei der IBA (Iron Butt Association) einreichen, bekommt ein offizielles zertifikat über diesen ride und wird IBA mitglied.
bekloppt, wahnsinnig, bescheuert, wer braucht denn sowas, werden jetzt einige von euch denken und haben damit völlig recht. ganz normal ist anders und wirklich benötigen tut man sowas auch nicht. aber ich möchte es dennoch und vielleicht gerade deshalb tun
kleine anmerkung. es handelt sich in keinster weise um eine art von rennen und bei dem ride ist ausdauer und nicht geschwindigkeit angesagt. "safety first" ist in allen situationen und zu jedem zeitpunkt des rides das oberste gebot !!!
einen termin habe ich dafür noch nicht ausgedeutet und auch die route ist noch etwas ungewiss, aber hat eventuell einer/eine von euch lust mitzufahren?Statistik: Verfasst von Uwe06 — 23. Juni 2014, 14:23
]]>