hi Marcel,
gesehen habe ich die enfields schon zahlreich, aber selbst gefahren bin ich noch keines dieser dieselteile. ein deutscher kollege der hier für 3 jahre stationiert ist hat selbst so ein teil (enfield thunderbird)
und rumpelt damit durch die stadt. mal sehen, wenn es sich irgendwie die gelegenheit noch ergiebt werde ich sicherlich noch eine probefahrt machen können, das angebot von ihm besteht bereits
das wird sicher lustig mit fußschaltung rechts und fußbremse links und dann bei dem hoffnungslosen verkehrschaos hier in bangalore
er wird im herbst diesen jahres zurück nach deutschland kehren und wollte das teil ursprünglich mit nach deutschland überführen. nachdem er sich jetzt beim deutschen tüv erkundigt hat wie das mit den neuen abgasbestimmungen ist und welche kosten auf ihn zukommen um die aktuellen auflagen zu erfüllen hat er von dem überführungsgedanken wieder etwas abstand genommen
...schade eigentlich, sonst wäre ich sicher einestages mit dem teilchen zu einem unserer stammtische erschienen