hallo zusammen,
die tour wird am Samstag, 17.09.2016 stattfinden.
start soll um 9:30 uhr erfolgen.
treffpunkt ist das weintor in Bockenheim an der Weinstraße.
kurz vor dem weintor (haus der deutschen weinstrasse) ist auf der rechten seite (stattauswärts) eine Aral tankestelle an der ihr eure mopeds nochmal befüllen könnt. zwischen der tanke und dem weintor (50m) befindet sich ein parkplatz mit einer kl. wiese. dort werden wir uns treffen.
https://www.google.de/maps/@49.6087596,8.181588,18.23zzur tour:
leider hat es mir aus zeitlichen gründen nicht mehr gereicht die geplante route abzufahren. da die 'alten' tracks teilweise über wege führen die das GPS so nicht kennt, lässt sich die route auch nicht per navi automatisch routen. es kann also sein das wir gelegentlich mal umdrehen müssen, einen anderen weg als den vorgesehenen nehmen oder ganz einfach mal in einer sckgasse stehen. die tour ist also nicht so ausgearbeitet wie ich das gerne hätte.
wir werden aber dennoch unseren spaß haben
vormittag rund 84km und am nachmittag ca. 79km
ein normaler enduroreifen auf euren mopeds ist aus meiner sicht völlig ausreichend und grobe stollen braucht es nicht. in der hoffnung dass das wetter ähnlich wie zur zeit ist, wird das keine rutschparty sondern eher ein bissel staub gewirbel.
wir werden das wetter beobachten und sollte regen angesagt sein, dann müssen wir den termin verschieben.
am samstag morgen würde ich dies dann hier nochmal posten. also lest nochmal geschwind hier bevor ihr losfahrt