Hi StaTi,
letzten Samstag bin ich dann doch noch zu dem GS Treffen im Westerwald gefahren. Eine sehr gelungene Veranstaltung wie ich finde. Dort in dem alten Steinbruch 'Stöffelpark' haben die Organisatoren wirklich ein gemütliches und einladendes Treffen auf die Beine gestellt. Einige Hersteller und Zubehörlieferanten waren vertreten und es gab ein klasse Catering zu moderaten Preisen.
Das Treffen hat für meinen Geschmack auch gerade noch so die richtige Größe so dass es wirklich angemhemen Spass macht. Die Übernachtung im Zelt kosten für das Wochenende 10,-€ und Sanitäre Anlagen sind ausreichend und in sauberem, gepflegten Zustand vorhanden.
Der Eintritt zu dem Treffen im Stöffelpark ist kostenfrei und möchte man mit seinem Moped, oder auch mit einer Leihmaschine in den Enduropark, so zahlt man 15,-€ für einen Tag oder 20,-€ für 2 Tage und kann dann den ganzen Tag in dem Enduropark umherdüsen.
Im nächsten Jahr findet das Treffen wieder vom 25.-27. Mai 2018 statt und ich werde, sofern nichts dazwischen kommt, sehr gerne wider dorthin fahren.
Hier ein paar Eindrücke von der Veranstaltung und auch vom Enduropark:
http://sporthundfoto.de/galerie/racing/ ... /index.htm