Hallo allerseits,
ich weiß gar nicht wie ich es schreiben soll, aber die Vernunft hat wohl gesiegt. Nadines Kalb steht seit über 5 Jahren ungenutzt und mittlerweile auch abgemeldet in der Garage. Für meine Kuh habe ich die letzten 2 Jahre mehr Geld für Batterien als für Benzin ausgegeben
Von Steuer und Versicherung spreche ich erst gar nicht. Das wird sich wohl die nächsten Jahre auch nicht viel "bessern".
Jetzt ist unser Auto auch nicht mehr das neueste und wir denken über Ersatz nach. Nun hat die Vernunft über die Leidenschaft gesiegt und
die Motorräder werden wohl unsere Garage über kurz oder lang räumen müssen, auch wenn es
SEHR weh tut
Meine Kuh braucht noch einen neuen Simmerring am Endantrieb und wenn der drin ist, werde ich sie im BoFo und bei Mobile etc. einstellen. Nadines Kalb hat keinen TÜV mehr und um diesen zu bekommen muß ich auch erst mal den Haupständerschalter instandsetzen. Falls Ihr jemanden im Freundeskreis habt, der eine R1100GS oder F650GS sucht, könnt Ihr ihm/ihr aber gerne (hmm: nicht wirklich gerne
) unsere Kontaktdaten geben.
Ich hoffe, daß wir wenn es unsere Zeit zuläßt, auch mit 4 Rädern weiterhin am Stammtisch willkommen sind. Und irgendwann wird sich hoffentlich dann mal wieder das eine oder andere "Fleckvieh" in unsere Garage verirren.
Nachdenkliche Grüße
Marcel